Über mich

Der Wunsch, kranken Menschen zu helfen und sie zu heilen, begleitet mich schon seit meiner Jugend. Über all die Jahre hinweg beschäftigte ich mich daher mit den verschiedensten alternativen Heilmethoden. Aber immer trieb es mich weiter. Ich suchte nach etwas, das einfacher war in der Anwendung und vor allem effektiver in der Wirkung.

Im Sommer 2012 lernte ich dann Christina Tissot-Zeh kennen und somit ihre Arbeit mit
The Reconnection®. Dieses Zusammentreffen veränderte mein ganzes Leben. Die Wirkung dieser außergewöhnlichen Heilfrequenzen faszinierte mich vom ersten Augenblick an. Sofort war mir klar, dass ich damit arbeiten möchte. Allerdings musste ich mich noch einige Zeit gedulden, bevor ich endlich die Seminare von Dr. Eric Pearl besuchen konnte, so im Dezember 2014 für Reconnective Healing und im Mai 2016 für The Reconnection. Seither brenne ich noch mehr für diese wunder- und lichtvolle Arbeit.

Seit Januar 2015 arbeite ich mit Christina in einer Praxis zusammen und habe hier auch Erfahrungen auf dem Gebiet der Körperarbeit gesammelt, was eine tolle Ergänzung zu Reconnective Healing darstellt.

Und dann kam Body Silence ! Entstanden aus dem Wunsch, etwas Eigenes zu kreieren - ein Mix aus unser Arbeit, gepaart mit Christinas jahrelanger Erfahrung. Herausgekommen ist etwas Sensationelles & Einzigartiges! Etwas wie ein fehlendes Puzzlestück und somit eine weitere Möglichkeit, Menschen zu helfen.

Mein innigster Wunsch ist es, all dies in die Welt hinaus zu tragen und den Menschen mitzuteilen, was Heilung bedeuten kann, wenn wir bereit sind, unser Herz dafür zu öffnen. Denn Heilung ist so viel mehr als das Verschwinden von Symptomen und Krankheiten, Heilung ist eine Reise - die Reise zu Dir selbst!

Sehr gerne würde ich Dich auf diesem Weg begleiten.

Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen
Annette Manz

 

 

„Bei Heilung geht es um Gleichgewicht,
nicht um Symptome, das wäre
Behandlung
oder Therapie.
Wir wissen heute, dass der
Körper
nicht durch Chemikalien heilt,

sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Übertragen
werden
diese Dinge durch Licht.“


Dr. Eric Pearl

 

 
 

Wir versuchen nicht, den Körper durch
die Seele oder die Seele über den Körper
zu heilen.
Wir versuchen, Körper & Seele durch
ein neues Bewusstsein zu heilen.

Termine

Hier findest Du die aktuellen Daten für Infoveranstaltungen
rund ums Donautal und um den Bodensee.

 

 

   

Kundenstimmen

Ich lade Dich ein, anderen von Deinem Erlebnis mit den Reconnective-Healing-Frequenzen zu berichten!

 

   

Top